TESTIMONIALS

"Danke, der Kirtan Abend gestern in Augsburg war zauberhaft, herzöffnend, absolut authentisch. Meine Stimme in meinem Körper zu spüren und Frieden an Mutter Erde schenken zu dürfen macht glücklich. Deine schöne Stimme hat mich total Inspiriert. Ich kam in den wunderschönen Yogaraum Wolke 34 und spürte jetzt ist alles richtig und gut. Das Singen hat dieses Gefühl verstärkt. Es hilft ganz bei sich anzukommen, Kraft zu schöpfen. Die berührenden Worte von Jess beflügeln. Danke!"

MONA

“Ich durfte Jess dieses Wochenende beim "Tut Gut Festival" erleben, und ja, es war ein ganz wunderbares Erlebnis. Das Konzert fand in der Kirche in Moosach/Ebersberg statt, und das war ein ganz toller Klangraum, für ihre zauberhafte Stimme. Eine Stimme, die einen ganz besonderen Erkennungswert hat, ganz weich und lieb, und mit dem gewissen Etwas Absolut schön auch die Anleitung von Jess, tief einzutauchen in die Welt des Klanges. Dabei hat man die Welt um sich herum vergessen, und ich habe den Klang auch in mir vibrieren gespürt Es war eine Leichtigkeit, ein Fliessen, und es war wundervoll Ich werde auf jeden Fall wieder auf ein Konzert von Jess gehen, und freue mich schon jetzt darauf."

PEZI

“Ein Kirtan bei Jess Amba lässt dich fühlen, wie gesund und bewegend Mantras sein können. Sie vermittelt das Mantrensingen so geerdet und natürlich, dass es selbst völligen Neu-Einsteigern schnell zugänglich ist. Ich bin normalerweise niemand, der laut in der Öffentlichkeit singt. Doch in diesem Rahmen habe ich gar nicht mehr drüber nachgedacht und voller Kraft alles reingelegt. Danke für diese tolle Erfahrung und dicke Empfehlung für alle Interessenten."

TIM, Schamane & Outdoor-Coach

“Ich war mehrfach bei den Kirtans von Jess, sie geben mir immer sehr viel Freude und Ruhe. Jess spannt mit ihrer schönen Stimme und warmen Ausstrahlung einen wunderbaren (Klang-)raum auf, in ich immer vollends aufgehe."

BETTINA

“Eine wunderschöne Veranstaltung, die von Herzen kommt! Hier entsteht Raum für die Verbindung mit sich selbst und anderen. Ein Raum voller Wärme und Güte. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mit Jess, auf das Singen und das Zuhören."

JULIA, Meditationslehrerin

“Jess macht ihre Mantra Kreise mit soviel love & good vibrations, dass ich jedem der sich nach einem tieferen Bewusstsein und dem Kontakt mit seinem inneren Selbst sehnt, diese Abende wirklich ans Herz legen kann ."

SABRINA

“Wundervolle Kirtan-Abende, so natürlich, gefühlvoll, leicht...selbst wenn man denkt, man kann nicht singen, fühlt man sich wohl und öffnet sich und das eigene Herz super schnell und erlebt die Magie der Mantren...und von Jess! Unbedingt hingehen"

MELANIE

“Wunderschöne Kirtan-Abende! Jess hat eine tolle Stimme und ich liebe die Harmonium-Begleitung! Die Abende sind immer sehr schön und liebevoll gestaltet, mnan kann sich total aufs Singen einlassen und die Welt um sich herum vergessen. Danke!"

BETTINA

“Die liebe Jess hat mit ihrer Musik und ihrer Anleitung, einen wunderschönen, warmen, achtsamen Raum geschaffen, in dem ich spüren durfte, wie es mein Herz weitet und mich dabei heilt. Danke dir für deine Herzensinitiative und möge sie weiterhin noch viele viele Früchte tragen."

TOBI, Singkreisleiter

“Liebe Jess, danke für den Rahmen den Du mit deiner wundervollen Stimme und Klang schaffst. Eine wohltuende Auszeit für Körper, Geist und Seele. Danke!"

JADRANKA, Meditationslehrerin & Heilerin

“Die Kirtans von Jess sind jedes Mal so wundervoll & einzigartig, dass sie mich tief im Herzen berühren. Außerdem schafft sie es immer, dass ich nach dem Mantra Singen so glückselig nach Hause gehe - egal, wie schlecht mein Tag zuvor war. DANKE für deine unglaublich schöne Bereicherung für diese Welt!"

SOPHIE, Künstlerin

Möchtest du mir auch ein paar warme Worte dalassen?

Schicke sie mir im Kontaktformular.