Rechtlicher Hinweis

Meine angebotenen Dienste sind und sollen kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung sein.

Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen bzw. psychotherapeutische Sinne durch. Ich übe auch keine sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.

Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig und unbedingt wünschenswert. Wenn du in therapeutischer Behandlung bist, so konsultiere bitte deinen Arzt oder Therapeuten, bevor du meine Veranstaltungen SING.HEAL.GROW besuchst. Meine Veranstaltungen SING.HEAL.GROW ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind schulmedizinisch nicht anerkannt und nicht erstattungsfähig.

Ich gebe keine Heilversprechen. Es können durch meine Arbeit Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Außerdem können aufgrund meiner Arbeit starke Energien entstehen und fließen, für deren Integration du selbst verantwortlich bist!

Newsletter