Meditation India

BHAKTI YOGA IMMERSIONS

Aleah Gandharvika & Jess Amba

Chante dich in die Hingabe!

In der 15H Bhakti Yoga Immersion erlebst Du Mantra Chanting, Jāpa, Sanskrit Aussprache, Harmonium Basics, die Mantra Purūṣa Meditation, Nāda Yoga, eine Mantra Yogastunde, einen Kīrtan und einiges spannendes mehr. Ein transformierendes Wochenende erwartet Dich!

 

Wenn Du ein Harmonium hast, bring es gern mit! Musikalische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Je nach Seminarort haben wir eventuell Leih-Harmoniums vor Ort, die ihr gegen eine Gebühr während der Immersion nutzen könnt.

Wir freuen uns auf dich!

Jess Ambā ist Kīrtaniya, meditative Heilerin sowie Meditations-, Mantra und Nāda Yoga Lehrerin. Seit 2018 folgt sie dem leisen Ruf der Sehnsucht, ihre Begeisterung für Mantras weiterzugeben. In ihren Veranstaltungen „SING.HEAL.GROW“ öffnet sie heilsame Räume mit einer Symbiose aus Mantras, Nāda Yoga, Meditationen und Achtsamkeitsimpulsen. Mit ihrer warmherzigen und authentischen Art nimmt sie ihre Teilnehmer mit auf die Reise zu sich selbst, getragen durch ihre Liebe zur indischen Musik. Da sie selbst keine musikalische Vorerfahrung hatte, ist es ihre größte Freude, Menschen dabei zu begleiten, ihre wahre Stimmkraft zu spüren und sich durch den Klang getragen zu fühlen.

Aleah Gandharvika singt seit 1988 in Chören und Band Projekten, nahm Gesangsunterricht bei Lindsay Lewis vom Complete Vocal Institute und tourte für 10 Jahre mit dem Multi-Instrumentalisten Ben Vogt weltweit als The Love Keys. Seit 2018 ist sie Schülerin von Mantra Lehrerin Anandra George und hat im April 2019 erfolgreich die Heart of Sound Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Inspiriert von Christopher Harīś Wallis und Paul Muller-Ortega webt sie Elemente aus dem klassischen Tantra in die Tradition des Bhakti Yoga ein. Es ist ihre Lebensaufgabe die Welt der Mantras über den heiligen Klang auf transformierende Art und Weise den Menschen näherzubringen.

Die nächsten Termine:

Bhakti Yoga Immersion in Ratingen

9. - 11.07.2021

Om Shanti Ratingen

Bhakti Yoga Immersion in Frankfurt

17. - 19.09.2021

Home of the Sun

Bhakti Yoga Immersion in Ulm

08. - 10.10.2021

Yoga mit Steffi

Bhakti Yoga Immersion in Eichstätt

5. - 7.11.2021

Shanti Eichstätt

Testimonials

“Zwei begnadete Stimmen, die einen in ein anderes Universum bringen. Das Seminar "Bhakti Yoga Immersion-Chante dich in die Hingabe!" kann ich nur ans Herz legen. Ich habe viel gelernt, vor allem über mich selbst. Vielen Dank an Jess und Aleah.
Ihr seid so wunderbar!"

PETRA

Liebe Jess, liebe Aleah,
ich möchte mich bei euch beiden für den gemeinsamen Raum während der Seminartage bedanken - es hat mich tiefer mit meinem Inneren verbunden und ich kam mit etwas in mir in Berührung, was gefühlt werden mochte. Außerdem konnte ich einiges an Informationen mitnehmen, die mir ein tieferes Verständnis für das Bhakti Yoga und die heilsame Wirkung von Mantras geben - eine sehr wertvolle Zeit für mich, von Herzen danke dafür! "

SAMUEL

Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du im Flow bist? In diesen Moment lebst du aus dem Herzen heraus, und nicht aus dem Kopf. Du fühlst Freude am täglichen Tun und am Sein. Einfach so, ohne Grund. Alles passiert mit Leichtigkeit, ohne Kraftaufwand und du hast das Gefühl, dass die Türen sich von alleine öffnen und du alles magisch in dein Leben ziehst, was du dir aus tiefstem Herzen mal gewünscht hast.

Dieses ganz besondere Seminar ist auf eine Wunder-volle Weise in mein Leben getreten, weil mein Herz noch mehr singen wollte. „Bhakti Yoga Immersion“ und die Stimmen von den zwei wundervollen Sängerinnen und tollen Frauen Aleah Gandharvika und Jess Amba haben mein Herz tief berührt.

Ich habe mit jeder Körperzelle erfahren, wie Nada Yoga, Bhakti Yoga, die kosmischen Klänge des Sanskrits und des Harmoniums mich in eine von Liebe erfüllte Schwingung versetzt haben. In solchen Momenten ist es möglich, sich daran zu erinnern, dass man Eins mit der ganzen Schöpfung ist. Alles schwingt. Alles ist Energie und Klang. Ich bin ein Teil vom Universum. Das Universum ist ein Teil von mir. Ich dehne mich aus und spüre eine tiefe Dankbarkeit, Liebe und Freude…

Danke, liebe Jess und Aleah, für dieses unvergessliche Erlebnis!

Und ich freue mich, euch im Februar in Frankfurt, bei „Home of the Sun“ begrüßen zu dürfen!

NATALIA